#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluß in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluß in der SS

    Hallo,
    Ich bin anfang der elften ´Woche schwanger, und - das ist jetzt etwas peinlich, meine Unterhose ist immer ein bißchen nass. Ich weíß schon, daß man in der SS vermehrt Ausfluß hat, das ist ja auch eher weiß oder hellgelb. Ich habe jetzt Angst das das Fruchtwasser sein könnte.
    Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht.

    Vielen Dank für ihre Antwort.


  • RE: Ausfluß in der SS


    Hi,
    lass Dir von deinem FA Teststreifen verschreiben wenn Du so unsicher bist - aber im normalfall sollte es kein Fruchtwasser sein.

    LG Brastef

    Kommentar


    • RE: Ausfluß in der SS


      Ich denke, eine gyn. Untersuchung sollte man zur Sicherheit schon machen.
      Aber FW ist eher unwahrscheinlich.

      Kommentar

      Lädt...
      X