#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo Doc,

    hatte neulich GV mit meinem Freund und wir haben den Ring entfernt für 30 Minuten. Beim einlegen ist mir aufgefallen, dass an einer Stelle vom Nuvaring etwas abgeblättert ist. Weiß nicht was das war. Der Ring war nicht gebrochen oder gerissen oder so. Könnte das abblättern (vllt von der äußeren Schicht oder so) die Wirkung des Ringes beeinflussen oder muss der Ring schon wirklichen gerissen sein oder durchbrechen, was ja definitiv nicht der Fall war.
    Weiß nur nicht ob was abblättern kann vom Nuvaring... wenn ich den Ring nicht für den GV rausgenommen hätte, dann hätte ich dies ja überhaupt nicht bemerkt.
    Kann dadurch der Schutz beeinträchtigt sein?

    VG


  • Re: Nuvaring

    Anmerkung: vllt durch den Fingernagel bisschen am Ring beim einführen/ entfernen gekratzt.

    Kann das die Wirkung beeinträchtigen? Weil wie gesagt, es ein wenig was abgeblättert, aber der Ring war nicht gerissen oder durchgebrochen

    Kommentar


    • Re: Nuvaring

      Hallo,

      hier ist von erhaltener Ringwirkung auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nuvaring

        Also kann ich den Ring weiter verwenden? Man sieht auch nicht wirklich was... muss der Ring richtig/ komplett durchbrechen damit er als kaputt gilt?
        Verstehe ich die beiden Sachen richtig?

        Kommentar



        • Re: Nuvaring

          Ja, das ist korrekt.

          Kommentar

          Lädt...
          X