#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Katze hat auf pille geschlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katze hat auf pille geschlafen

    Hey zusammen! Ich komme mit einer seltsamen Frage, aber es lässt einen ja nicht mehr los xD Ich habe bei meinen Eltern übernachtet, die 2 Katzen haben. Heute Morgen habe ich gesehen dass eine Katze auf meiner Tasche geschlafen hat, in der die pille war. Nun zu meiner Frage. Auf der pillenpackung steht nicht über 30 Grad lagern. Kann die Körpertemperatur der katze die pille irgendwie beeinflusst haben? Vielen Dank im voraus! Lg


  • Re: Katze hat auf pille geschlafen

    Kann die Körpertemperatur der katze die pille irgendwie beeinflusst haben?
    Nein .......

    Kommentar

    Lädt...
    X