#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirklich nur ne Blasenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirklich nur ne Blasenentzündung?

    Hallöchen,

    ​seit letzten Freitag habe nur Beschwerden.

    Ich hatte einen riesen Blähbauch und konnte nichts essen. Am Samstag und Sonntag kamen noch häufiger Harndrang hinzu und Rückenschmerzen und weil das nicht reicht war mir ab Montag zwischen durch noch schlecht und schwindelig.

    Ich wusste nicht wie ich die Symptome zuordnen soll. Da es nur noch wenige Tage zur Pillenpause waren hatte ich den Verdacht auf pms oder evtl ne Blasenentzündung.

    Ich war dann am Mittwoch bei einer neuen FA da alle Symptome unverändert blieben + ziehen im Unterleib. Nach allen untersuchen stellte sie nichts fest. Selbst der Urintest ergab nichts.

    Heute konnte ich es mit den Rückenschmerzen und den Blähbauch nicht mehr aushalten und bin zum Bereitschaftsdienst.

    Der Urintest vor Ort zeigte direkt eine Blasenentzündung an.

    Nun meine Frage: Passen die Symptome zur einer Blasenentzündung oder ist das noch was anderes zusätzlich?

    Ich habe ausser ein ziehen im Unterleib das seit eintreten der schmierblutung weg ist ,keine Anzeichen auf eine Blasenentzüdung gehabt.

    Und wie kann es dazu kommen das der uridtest nicht angeschlagen hat ?

    Danke vorab für die Antworten


  • Re: Wirklich nur ne Blasenentzündung?

    Hallo,

    ich gehe hier sicher von einem Harnwegsinfekt aus, es kann vorkommen, das der Test erst später anschlägt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X