#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    ich nehme die Pille jetzt im Langzeitzyklus und bin bei dem 3. Blister. Nun hatte ich während des zweiten Monats häufiger Durchfall und habe es nicht über die 4 Stunden geschafft, habe dann aber immer rechtzeitig eine Pille nachgenommen. Dann habe ich vor ein paar tagen die Pille einmal vergessen und am nächsten Tag erst eine normal genommen. Da ich weiß das es eigentlich im Langzeitzyklus nicht schlimm ist habe ich nur eine genommen und nicht zwei. Ich mach mir jetzt aber trotzdem etwas sorgen, da ich mit meinem Freund 2 Tage danach GV hatte, er ist zwar nicht gekommen aber es kann ja trotzdem etwas gekommen sein. Sollte ich die Pille danach nehmen oder ist der Schutz trotz des häufigen Durchfalls trotzdem gewährt? Und hätte ich zwei nehmen sollen nachdem ich die Pille vergessen hatte?

    Lg
    lotti


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X