#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Hallo,
    ich weiß, dass über das Thema viel gefragt wird und ich mir evtl um sonst sorgen mache aber ich muss einfach fragen. Ich nehme seit über einem Jahr die Pille (velafee) und habe nun vor zwei Wochen angefangen die Aristell zu nehmen, da die günstiger ist. Das dies kein unterscheid macht weiß ich schon. Jetzt ist es so, dass meine letzte Periode sehr sehr schwach war. Sie ist generell nicht stark aber das letzte mal definitiv sehr schwach.

    Nun hatte ich während ich meinen Eisprung hatte ungeschützten Sex mit meinem Freund und ein paar Tage danach rot-bräunliche Blutung, was ich sonst noch nie hatte. Ist dies normal oder kann das diese Einnistungsblutung gewesen sein? Ich mach mir da gerade mega den Kopf und weiß nicht ob ich überreagiere, da ich die Pille immer regelmäßig nehme und auch nicht krank war bzw. andere Medikamente außer Hoggar Night ( welches aber keine Wechselwirkung auslösen sollte) genommen habe.

    Dazu kommt noch, dass mein Freund einen Traum hatte, dass ich schwanger wäre und ich auch plötzlich unabhängig davon panische Angst bekommen habe Schwanger sein zu können aus dem nichts heraus.

    Können Zwischenblutungen von den anderen Zusatzstoffen der neuen Pille kommen?

    Grüße



  • Re: Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Habe Ihre Frage bei justAnswer beantwortet.

    Kommentar


    • Re: Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

      Dankeschön

      Kommentar


      • Re: Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

        Hallo Zusammen,

        ich habe die Pille einen Monat genommen, durch einen Urlaub den zweiten Monat direkt hinterher. Dabei habe ich in der ersten Woche der zweiten "Pillenpackung" eine Pille vergessen. Nun hatte ich Sex in der zweiten Woche der zweiten Pille, allerdings ohne Samenerguss (nur Lusttropfen) und dann in der Pillenpause mit Samenerguss, direkt am Tag danach habe ich meine Periode bekommen. Kann trotzdem ein Schwangerschaftsrisiko bestehen durch den Sex direkt vor der Periode?

        Danke für die Rückmeldung und liebe Grüße!!

        Kommentar



        • Re: Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

          Hallo,

          hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X