#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bei Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Scheidenpilz

    Hallo,
    ich hab im Forum nichts Vergleichbares gefunden, deshalb einmal meine Situation:
    ich habe vermutlich einen Scheidenpilz. Ich hatte vor Kurzem meine Periode und seit drei Tagen verspüre ich ein Jucken im Intimbereich. Bis gestern war es auch geschwollen und gerötet. Heute ist es bereits besser, es juckt nur noch leicht, kaum Schmerz. Ich bin mir leider nicht sicher, ob ich weißen Belag untenherum habe.

    Ich hab mir vorsichtshalber die 1-Tages Kur von Canesten aus der Apotheke geholt. Könnte es Scheidenpilz sein? Und wie lange dauert die Behandlung, bis gänzlich der ganze Pilz behandelt wurde und wieder weg ist? (Und auch die Ansteckungsgefahr)

    Danke schonmal!


  • Re: Hilfe bei Scheidenpilz

    Hallo,

    Sie sollten das Präparat anwenden, wenn dann keine schnelle Besserung eintritt, wäre eine Abklärung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe bei Scheidenpilz

      Danke für die schnelle Antwort.

      Besserung verspüre ich bereits. Wie lange dauert es denn bis der Pilz im Normalfall verschwunden ist und für meinen Partner keine Ansteckungsgefahr mehr besteht?

      Kommentar


      • Re: Hilfe bei Scheidenpilz

        Wenn die Behandlung greift, ist nach 3-4 Tagen davon auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X