#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, hätte eine Frage..

    es geht darum das ich in der 2 Woche meine Pille vergessen habe...genaugenommen die 11 Pille..

    Ich nehme meine Pille eig um 7, aber mache es sowieso erst immer um 10 oder 11..mein Pillenwecket klingelt nur um 7..
    Habe diesen Blistwr auch angefangen das ich die Pille immer gegen 10/11/12 Uhr genommen habe..

    habe die vergessene Pille von gestern heute morgen um 7.20 nachgenommen..

    bin ich noch geschützt? Muss ich mir Gedanken machen das was passiert ist? Hatte Sonntag das letzte Mal Sex und mein Freund ist auch in mir gekommen..habe echt Angst..
    Habe aber die Pillen davor alle genommen und hatte auch kein Durchfall oder Erbrechen..

    Vielen Dank schonmal..


  • Re: Pille vergessen

    Es ist ja eine Pille in der 2ten Woche. Da müssen Sie sich keine Gedanken machen. Hier besteht kein Risiko.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Dankeschön!

      Bin nur immer etwas verwirrt wegen dieser 12 Stunden frist, also ab wann die wirklich beginnt und endet..

      aber wenn ich die Pille eigentlich im Moment immer gegen 10 nehme und nicht gegen 7, sollte ich ja dann auch eig bis nächsten Morgen um 10 Zeit haben oder?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Ja, dem ist auch so ... Sie brauchen sich also überhaupt keine Gedanken machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X