#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Fehleinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Fehleinnahme

    Hallo,

    mein Beitrag bezieht such auf einen langen Zeitabschnitt. Auf die Periode, auf die ich mich beziehen möchte began am 13.01 und endete am 17./18.01. Ich hatte im Januar eine Fehleinnahne der Pille. Um genau zu sein am 19.01 ich habe mir die Pille danach am 21.01 gekauft und eingenommen. Daraufhin bekam ich vom 23.01 bis 26.01 wieder meine Periode. Die Abbruchblutungen darauf waren ein, zwei Tage kürzer, aber sonst waren sie normal. Heute am 08.07. bekam ich mitten in meinem Blister einen braunen Ausfluss. Kann das ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein?

    MfG


  • Re: Pille - Fehleinnahme

    Dann wärst du im siebten Monat?
    Ich denke das wäre dir aufgefallen und wenn du Zweifel hast, dann mach einen Test, der wird dich beruhigen, oder geh zum Gyn.

    Solcher Ausfluss hat meist mit hormonellen Schwankungen zu tun, die eher harmloserer Natur sind, z.B. wenn du dir zu viele Sorgen machst.

    Kommentar

    Lädt...
    X