#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Stillzeit, Baby ist 11 Monate. Aktuell keine Verhütung.
    Letzter Zyklus waren 35 Tage, danach 10 tage blutung, zunächst 3 Tage Schmierblutung, danach hellrote frische. Im Vergleich zu den vorhergehenden alles ziemlich untypisch mit ziehen im Unterbauch und Unwohlsein und Kopfschmerzen. Einfach nur unregelmäßiger Zyklus?
    Sollte ich zum Frauenarzt oder erstmal abwarten ?


  • Re: Blutung

    Hallo,

    helfen kann die Anwendung von Mönchspfeffer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung

      Zur Zyklusregulation?
      Habe erstmal nur sorge gehabt, ob etwas nicht in Ordnung ist. Werde wohl doch die nächsten Zyklus abwarten.

      Kommentar

      Lädt...
      X