#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verhütung

    Hallo, ich hätte eine Frage so folgenes..
    mich habe am Mittwoch den 26.06. Antibiotikum bekommen (azithromycin 500 - 3 Tage ) so deshalb musste ich mit Kondom zusätzlich verhüten, da aber das Kondom gerissen ist am 30.06 habe ich mir die Pille dannach zu Sicherheit geholt. Am 29.6 war meine letzte Pilleneinnahme. Am 5.6 habe ich meine Periode bekommen. Am 6.7 ist das Kondom auch minimal gerissen habe dann eine weite Pille dannach genommen und mit meinem Arzt besprochen. Ich würde heute wieder mit der Pille anfangen am 7.7 wann bin ich wieder geschützt ?


  • Re: Pille verhütung

    Hallo,

    Sie sollten den Blutungsbeginn abwarten und dann mit der Einnahme beginnen, dann besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille verhütung

      Die habe ich seit 3 Tagen schon aber da ich ja noch keine 7 Tage Pause gemacht habe, habe ich noch keine genommen würde erst heute Abend eine nehmen ?

      Kommentar


      • Re: Pille verhütung

        Dann sollten Sie für den Rest des Zyklus zusätzlich verhüten.

        Kommentar



        • Re: Pille verhütung

          Möchte aber gerne meine Pille jetzt drei Monate durchnehmen, habe ich nach 7 eingenommenen Pillen keinen Schutz ? Weil ich sie ja gerne anfangen würde sie durchzunehmen.

          Kommentar


          • Re: Pille verhütung

            Wie gesagt sollten Sie sicherheitshalber für einen Zyklus zusätzlich verhüten.

            Kommentar

            Lädt...
            X