#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Unterleibs schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Unterleibs schmerzen

    Hallo!!
    Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
    Ich habe seit ungefähr 14 Tagen ziehmlich starke Unterleibsschmerzen.Selbst beim hinsetzen,laufen niesen oder Husten tut es furchtbar Weh.Der Schmerz kommt einfach ruckartig stechend oder mal langsam und ziehend.Mittlerweile zieht es schon bis zu den Beinen runter.Wenn ich auf den Unterbauch drücke tut das höllisch Weh.Wenn es jemand gibt der die selben Symtome hat und den Grund kennt bitte meldet euch.Gruß adrienne320


  • RE: Starke Unterleibs schmerzen


    Diese starken Beschwerden schon seit 14 Tagen??!!
    Ich würde damit sofort zum Arzt!!
    Für mich unverständlich wie sie es bisher so lange durchhalten konnten....

    Kommentar


    • RE: Starke Unterleibs schmerzen


      hier ist falsche scham völlig unangebracht. sofort zum arzt das kann eine menge ursachen haben. evtl. eine eierstocksentzündung. sowas kann unbehandelt auch zu unfruchtbarkeit führen. also bloß nicht warten.

      Kommentar


      • RE: Starke Unterleibs schmerzen


        Habe solche Schmerzen immer bei Eierstockzysten.

        Kommentar



        • RE: Starke Unterleibs schmerzen


          Hallo!!!
          War gestern beim Arzt.Das hätte ich mir glaube ich auch sparen können.Konnte keine Eierstock Entzündung und auch keine Zysten feststellen.Werde jetzt auf Verdacht hin mit Antibiotika und Schmerzmittel vollgepumpt.Ich komme mir echt veralbert vor.Danke trotzdem für euren Rat.

          Kommentar


          • RE: Starke Unterleibsschmerzen


            Der Besuch war richtig, aber wohl der Arzt nicht...

            Kommentar


            • RE: Starke Unterleibsschmerzen


              Hallo D.Glöckner!
              Ja wahrscheinlich.Sie äußerte auch den Verdacht eines Endometriose Schubes.Das hatte ich vor ungefähr 4-5 Monaten und es wurde per Bauchspeigelung entfernt.Allerdings scheint es wieder da zu sein und sogar noch viel schlimmer.Das Antibiotka hilft nicht.Es wird immer schlimmer.Aber ich habe auch kein Vertrauen zu Ärzten mehr.Im moment schäue ich mich so sehr davor das ich mich mit Schmerzmitteln über Wasser halte und versuche damit zu Leben.Sicher mache ich meiner Familie keinen Gefallen damit aber ich weiß keinen anderen ausweg mehr.

              Kommentar



              • RE: Starke Unterleibsschmerzen


                ich denke, es ist agnz wichtig, einen arzt/in zu finden, zu dem du vertrauen haben kannst. denn sonst bist du die einzige, der du damit schadest. versuch doch durch gespräche jemanden zu finden, der deine probleme ernst nimmst. wenn du schon mal endo. ahttest, dann könntest du auch in eine frauenklinik gehen, die kennen sich damit zumeist besser aus und nehmen das auch ernst.

                alles gute

                Kommentar


                • RE: Starke Unterleibsschmerzen


                  Ja die kennen sich aus.Ich habe wahrscheinlich auch Angst vor einer erneuten OP.Das letzte mal sagten sie mir wenn es gar nicht besser wird dann sollte ich über eine Entfernung der Gebärmutter nachdenken.Mann ich bin erst 29.Klar ich habe zwei ganz süße Kinder.Aber ich kann mich trotzdem nicht mit dem Gedanken abfinden.Wenn ich nur wüßte was für mich richtig ist.Kann ich nicht einfach versuchen damit zu leben so gut es geht? wahrscheinlich auch keine Lösung...

                  Kommentar


                  • RE: Starke Unterleibsschmerzen


                    bin fast genauso alt wie du (28) und kann mir daher in etwa vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man sich in dem alter die gebärmutter entfernen lassen soll (habe aber noch keine kinder). allerdings, wäre es nicht besser, wenn rechtzeitig noch eine bauchspiegelung gemacht würde und somit die gebärmutter evtl. erhalten bliebe? besser, asl zu lang warten, oder? ich hatte bei mir neulich auch den verdacht auf eine endo, der sich bislang aber nicht bestätigte, weiß also einiges über das krankheitsbild und die folgen.
                    und ob das bei dir mit den schmerzen besser wird, wage ich zu bezweifeln. auf dauer geht das doch nicht. kann dir eigentlich wirklich nur raten, einen vertrauenswürdigen arzt/in zu suchen und über das problem zu reden. ggf. könnt ihr dann doch eine alternative zur entfernung finden. irgendwann wirken die schmerzmittel vielleicht auch nicht mehr.

                    wünsche dir gute besserung und alles gute

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X