#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste und Blutungen / Zykkusstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste und Blutungen / Zykkusstörungen

    Hallo zusammen,

    mein Problem beschreibt sich wie folgt :

    letzten Monat hatte ich nach 16 Tagen meines Zyklus leichte Blutungen. Diese hörten auch bis zum Eintreten der Tage nicht mehr auf. Da ich im Urlaub war, war ich aucb erst beim eintreten der Tage beim FA. Dieser erkannte auch eine 2.6 cm Zyste und wollte diese nach 4 Wochen erneut kontrollieren. Ein Medikament wollte er nicht geben, aus Sorge meinen Zyklus komplett durcheinander zu bringen.

    Dieser Termin ist 18 Tage her. Ich habe nun starke Unterleib schmerzen und eine ziemlich starke eher dunkel rote Blutung, die mich eher erahnen lässt meine Tage zu haben. Muss ich mir Sorgen machen? Sind das nur meine Tage, oder kann die Zyste geplatzt sein?

    Noch ein paar Eckdaten :

    - keine hormonelle Vergütung
    - PCO Syndrom
    - Hashimoto
    - 112.5 L-Thyroxin pro Tag
    - 30 Jahre
    - keine Kinder
    ​​​​​- normalgewicht

    Der nächste Termin bei meinem FA ist nächste Woche Dienstag. Kann ich das so lange ausharren? Werden es wohl nur meine Tage sein, die offenbar nach 18 Tagen schon kommen?

    Vielen Dank für Rat


  • Re: Zyste und Blutungen / Zykkusstörungen

    Hallo,

    Sie sollten den nächsten Termin abwarten, je nach Befund könnte dann doch eine Hormongabe in Frage kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X