#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung nach sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung nach sex

    Hallo, normalerweise mache ich mit meinem Freund immer Coitus Interruptus. Beim letzten Mal ist er allerdings drinnen gekommen und einen tag später hatte ich eine Blasenentzündung. Kann es einen Zusammenhang geben? Bzw kann das bedeuten, dass mein Freund irgendwas hat? Wir sind ja jetzt schon eine Weile zusammen...und mit Blasenentzündungen kämpfe ich seit jahren, aber dieses mal kamen halt diese zwei sachen zusammen...
    LG


  • Re: Blasenentzündung nach sex

    Als nicht Experte, aber Frau kann ich dir sagen :

    Das kann gut davon kommen.

    Man rät den Frauen daher, nach dem Sex mal pipi zu gehen

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung nach sex

      Danke für deine antwort. Ich weiß, dass es davon kommek kann, aber bedeutet es dass mein freund vielleicht irgendwas hat? Wieso kommt es jetzt, wo wir mal kein coitus interruptus gemacht haben?

      Kommentar


      • Re: Blasenentzündung nach sex

        Sicher kann eine Ansteckung durch Ihren Freund erfolgt sein. Bei wiederholten Infekten käme auch eine Impfung mit StroVac oder Uro Vaxom in Frage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Blasenentzündung nach sex

          Aber wenn dem so wäre, bedeutet es dass er irgendwas schlimmeres hat oder nur mit „normalen bakterien“, die sowieso da sind?

          Kommentar


          • Re: Blasenentzündung nach sex

            Es ist dann von den dabei üblichen Bakterien auszugehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X