#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Douglasendometriose EEC II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Douglasendometriose EEC II

    Endlich nach monatenlangen Unterbauchschmerzen und von einen Arzt zum anderen rennen,ist bei mir durch eine Bauchspiegelung eine Douglasendometriose EEC II festgestellt und die Herde wurden auch entfernt(auch beim Zwerchfell waren welche).Was heißt eigendlich EEC II ? Mein Frauenarzt hat mir jetzt noch ein Überweißungschein zur Coloskopie gegeben,da Verdacht auf Endo im Darm(habe seit 3Monaten immer bei Regeln Durchfall mit Blutabgang-sonst nur einmal pro Woche).
    Auch will er mir sobald Histologiebefund da ist mich für einige Zeit in künstliche Wechseljahre setzen.Doch leider habe ich ein Problem und muß deswegen erst mit meinen Hausarzt reden.Bei mir wurde durch Zufall beim Röngen meiner Rippen(hatte Rippenbruch duch Arbeitsunfall damals gehabt)vor 5Jahren ein Ansatz von Osteoporose festgestellt,nehme seit dem Calziumtabl.zu mir.Da kann mein Frauenarzt mich ja gar nicht in künstl.Wechseljahre versetzen(bin 38 Jahre)?
    MfG


  • RE: Douglasendometriose EEC II


    EEC II ist eine Stadiumsangabe, die das Ausmaß der Endometriose beschreibt.
    Ich denke, wenn Sie weiter Calcium zu sich nehmen, dann kann man durchaus auch die Hormontherapie machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X