#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo zusammen,

    meine Freundin hatte heute Abend Durchfall und nahm ihre Pille deswegen etwas später als sonst um dann direkt ins Bett zu gehen. Allerdings musste Sie nach ca. 25Min nochmal auf das WC. Sie nahm jetzt keine Pille nach, ist die Wirkung trotzdem noch gegeben? Habe gelesen so schnell kann eine Pille nicht den Darm.

    Dies war die zweite Pille der letzten Woche, wie soll man damit umgehen.

    Sie nimmt die Madiance


  • Re: Durchfall

    Wenn es richtiger Durchfall war, denke ich dass die Wirkung gefährdet ist.
    Eventuell kann sie ja früher in die Pause gehen, wenn sie die Pille nicht nach nimmt.

    Kommentar


    • Re: Durchfall

      Huhu,

      es war nicht direkt Wasser - eher das Gefühl sie muss und dabei kam etwas mit raus. Kein dauerhafter flüssiger Zustand in großer Menge.

      Kommentar


      • Re: Durchfall

        Kann ich mir nicht wirklich was drunter vorstellen, will ich auch nicht.:-)

        Wenn nur etwas raus kam und eben kein Durchfall, dann hat die Pille gewirkt.
        Geh einfach mal davon aus dass deine Freundin die Definition von Durchfall kennt.

        Kommentar



        • Re: Durchfall

          Sie ist nun nochmal wach geworden und es wird nicht besser.

          Sie hat nun auf mein Anraten eine weitere Pille genommen.

          Sprich sie geht dann einfach einen Tag eher in die Pause?

          Ich gehe davon aus das Sie Magen Darm hat, sollte der Zustand nicht besser werden und auch die zweite Pille verschwindet, wie geht man in der dritten Woche damit um? Sofort in die Pause?

          Kommentar


          • Re: Durchfall

            Tja, wenn es nicht besser ist hätte sie auch noch etwas warten können.

            Pause wäre eine Möglichkeit, ich glaube man kann dann auch die Pille durchnehmen und ist weiter geschützt.

            Schaut erst einmal, vielleicht bleibt sie ja drin.

            Kommentar


            • Re: Durchfall

              PS,
              wenn es bei der ersten Pille kein Durchfall war, so scheint es ja, dann könnt ihr auch die vier Stunden ab der ersten Pille rechnen.

              Kommentar



              • Re: Durchfall

                Guten Morgen,

                das Update wäre das es tatsächlich meiner Meinung nach ein Magen Darm Infekt ist.
                Bauchschmerzen und dauerhafter Durchfall (wässrig). Auch nach der zweiten Pille musste Sie noch einige male auf das WC.

                Leider ist der Beipackzettel nicht gesegnet von genauen Aussagen...

                Der letzte GV war letzten Samstag.


                Die Frage wäre nun wie die Einnahme der Pille fortgesetzt werden soll. Direkt in die Pause oder einfach durchnehmen, wo allerdings das Problem wäre das es heute Abend zur Einnahme Zeit sicherlich nicht besser wird.

                Kommentar


                • Re: Durchfall

                  Naja, wenn es nicht besser wird, dann wäre die schonendere Variante sicher die Pause, der Infekt könnte ja einige Tage anhalten.

                  Schau mal dort, da stehen die Optionen:

                  https://www.netdoktor.de/verhuetung/pille/vergessen/

                  Kommentar


                  • Re: Durchfall

                    Danke für die Info, dann geht es halt in die Pause. Der erste Pausentag würden wir als gestern zählen aufgrund des Durchfalls

                    Kommentar



                    • Re: Durchfall

                      https://www.onmeda.de/verhuetung/faq...vergessen.html

                      Hier ein Link vom "Haus" und nicht von der Konkurenz onmeda.de/forum/core/images/smilies/wink.png" border="0" alt="" title="Wink" smilieid="4" class="inlineimg" />

                      Kommentar


                      • Re: Durchfall

                        Danke nochmal, ist jetzt damit in der Pause.

                        Kommentar


                        • Re: Durchfall

                          Guten Morgen,

                          Heute setzte die Periode ein, wesentlich stärker als sonst. Nun habe ich gelesen dies wäre normal durch eine Hormonelle Veränderung?

                          Kommentar


                          • Re: Durchfall

                            Hormone spielen meist eine Rolle, bei solchen Veränderungen.
                            Das hat aber nichts mit einer Schwangerschaft zu tun, sondern mit Schwankungen denen jede Frau immer mal wieder ausgesetzt ist.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X