#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach dem Sex seit Einnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach dem Sex seit Einnahme der Pille

    Seit ich die Pille nehme und ohne Kondome Sex habe, habe ich nach dem Sex oftmals Schmerzen im Unterleib ( brennen v.a. beim Wasserlassen). Ich frage mich nun, ob das durch die verstärkte Reibung zustande kommt und normal ist, oder was sonst die Ursache sein könnte (bin der Meinung, eigentlich immer genug feucht zu sein, daran sollte es also eigentlich nicht liegen..). Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat sonst einen Rat?


  • RE: Schmerzen nach dem Sex seit Einnahme der Pille


    brennen beim urinieren deutet auf blasenentzündungen hin. die können sehr wohl durch den sex gekommen sein, darum sollte man gleich danach immer urinieren, damit die keime herausgespült werden.
    die pille kann auch die scheidenflora beeinflussen, sodaß du anfälliger für infektionen werden könntest. wenns nicht besser wird, dann würde ich mal beim fa vorbei schauen.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen nach dem Sex seit Einnahme der Pille


      schön, dass ich deinen beitrag hier lese...mir geht es genauso, sex ohne kondom verursacht schmerzen, die ganz sicher keine blasenentzündung sind. hab leider auch keinen rat und hoffe auf jemanden der gute tips hat...

      Kommentar


      • RE: Schmerzen nach dem Sex seit Einnahme der Pille


        Dem kann ich mich nur anschließen.

        Kommentar



        • RE: Schmerzen nach dem Sex seit Einnahme der Pille


          Das kann schon einiges sein.
          Eine gyn. Untersuchung ist durchaus sinnvoll.
          Ansonsten bleibt das alles eher spekulativ.

          Kommentar


          • RE: Schmerzen nach dem Sex seit Einnahme der Pille


            Kenne dieses Problem auch, ich glaube allerdings das man sich erst mal an den Samenerguß des Freundes gewöhnen muß der da jetzt auf einmal da drinnen rumschwimmt! Bei mir hat´s nach einiger Zeit aufgehört zu schmerzen!

            Kommentar

            Lädt...
            X