normalerweise bin ich nicht der typische Forumnutzer, sondern suche immer nach einer Frage, die meinem Problem ähnlich ist. Bisher hat mit das immer gut geholfen. Was mich jetzt allerdings beschäftigt, habe ich bisher nirgends gefunden:
Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus. Normalerweise auch recht exakt. Im letzten Monat habe ich ein bisschen „geschludert“ und habe sie oft etwas später genommen, als normal. Einmal habe ich sie an 2 Tagen komplett vergessen, dann gleichzeitig 3 Pillen am dritten Tag genommen. Anschließend habe ich alles wie gewohnt weiter gemacht, nur dass ich eben die 12 Stunden öfter ausgereizt habe bzw. die Pille immer etwas später genommen habe. Dann hatte ich über Tage recht weichen Stuhlgang. Keine Ahnung, ob man das als Durchfall definiert... es war jedenfalls mehrmals täglich, teilweise auch innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme.
Leider hatte ich der Zeit auch GV...
Das ganze ist jetzt etwas länger als eine Woche her und mich beschleicht Panik. Ich habe Angst, dass ich schwanger sein könnte. Beim Arzt habe ich bereits angerufen. Man sagte mir dort aber, dass ein Test erst nächste Woche sinnvoll wäre, weil noch nicht viel Zeit vergangen ist. Ich habe permanent leichte Unterleibsschmerzen und alles fühlt sich an, als würde es „arbeiten“ zudem hatte ich gestern und vorgestern leichte hellrote Blutungen. Googlet man das, kommt direkt immer „Einnistungsblutung“.
Ich bräuchte daher einen Rat. Kann ich in der oben genannten Konstellation schwanger geworden sein?! Und falls nicht, was hätte die Blutung sonst zu bedeuten?! Ich hatte sowas noch nie...
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen... Aber bitte keine Vorwürfe oder so, die mache ich mir schon selbst...
Kommentar