#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachblutungen

    Hallo!

    Ich (38) habe seit über einem Jahr folgendes Problem: Ich habe regelmäßig alle 25-28 Tage meine Menstruation. Diese dauert etwa 3 Tage, dann ist 1 Tag Unterbrechung, und dann beginnt bis zum Eisprung eine ziemlich dunkle Nachblutung, die nicht stark, aber sehr lästig ist.
    Mein Arzt bagatellisiert das. An was könnte das denn noch liegen?

    Gruß
    Petra


  • RE: Nachblutungen


    Das hatte ich weiter oben schon gelesen. Oder?

    Kommentar


    • RE: Nachblutungen


      Hallo D. Glöckner!

      Ja, sorry, habs heute nochmals eingestellt. Ich dachte, mein Beitrag wäre weg...

      Gruß
      Piera

      Kommentar

      Lädt...
      X