#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung?

    Hallo Zusammen

    Ich nehme jetzt den fünften Monat die Pille und kurz vor meiner letzten Periode bekam ich einen braunen Ausfluss. Jetzt nehme ich die Pille wieder die zweite Woche nach der Periode und bekomme schonwieder so einen Ausfluss, jetzt ist es jedoch schon wie Blut. Es riecht nicht und juckt auch nicht, ist jedoch unangenehm.

    Das sollte doch nicht sein?! Weiss jemand bescheid?

    Grüsse Dude


  • RE: Zwischenblutung?


    sicher, daß es ausfluß und keine zwischenblutung ist? würde das auf jeden fall mal vom fa abklären lassen. kann auch sein, daß deine pille zu schwach dosiert ist, so daß es zu zwischenblutungen kommt. auch in dem fall solltest du mal beim fa vorbeischauen und dich beraten lassen.

    Kommentar


    • RE: Zwischenblutung?


      Das denke ich auch.

      Kommentar

      Lädt...
      X