#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarze zieht sich ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarze zieht sich ein

    Hi an alle ich muss euch jetzt nochmal was fragen. Ich war am Mittwoch beim meiner Frauenärztin und hatte ein Ultraschall was alles ok bis auf ne kleine Zyste, die gut ist laut Ultraschall. Ich hab dann aber ganz vergessen bei ihr zur fragen, ob das normal ist das sich bei meiner rechten Brustwarze, im Moment finde ich ist das so, das sie sich zur Seite hin wegkippt in ne art delle, die ich da hab vom Warzenhof und sich einzieht zur Seite hin. Sie braucht als schon ne Weile bis die raus kommt. Wenn man den bh auszieht. Und je nachdem zeigt sie sich nach ein paar Minuten wieder oder geht wieder in die Stellung. Ist auch die Brust wo die Zyste is. Aber da nichts war ist das normal oder? Ich hab das schon ne Weile beobachtet da ich auch 30 kg abgenommen habe sind meine Brüste eh nur noch haut und werden vom bh ziemlich eingedrückt sag ich mal.


  • Re: Brustwarze zieht sich ein

    Ich sehe das als normal an. Ansonsten, falls Sie doch unruhig deswegen sind, nochmal beim FA vorstellig werden.

    Kommentar


    • Re: Brustwarze zieht sich ein

      danke Katzenauge. Aber Dr. Scheufele was meinen Sie dazu?

      Kommentar


      • Re: Brustwarze zieht sich ein

        Ich sehe da auch keinen Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X