#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin ich schwanger???

Hallo, ich verfalle langsam in Panik ,ich habe eine Pille die maexeni die ich nur einen Monat nehme da mein letzter blister meiner richtigen Pille verloren gegangen ist und meine Frauenärztin mir diese mit 1 blister gegeben hat,sie sagt sie ist gleich von der Zusammensetzung aber mit meiner richtig Pille ging es mir nie schlecht ... Ich nehme die Pille zuverlässig aber diesen Monat und nur diesen Monat haben mich am Anfang 1 Woche Übelkeit und Durchfall gequält(als ich die Pille angefangen habe zu nehmen) das ich die Pille 2 Mal nachnehmen musste. Nun in der 3ten Woche wachte ich heute Nacht auf mit Übelkeit und Magenschmerzen und Durchfall ,mir ist den ganzen Tag über übel und ich habe Durchfall (also wenn ich gehen kann wenn ich versuche zu gehen und muss klappt es manchmal nicht wie bei einer Verstopfung aber trotzdem ist der Stuhl wässrig) nun habe ich Panik da ich erst 15 bin

​​ und so viel gegoogelt habe das Übelkeit und Durchfall ein Anzeichen für Schwangerschaft sind.... Ich habe mit der Pilleneinnahme nichts falsch gemacht ich habe sie als ich sie nachgenommen hatte drin behalten und der Durchfall in der ersten Woche war nicht so schlimm und oft das es nichts beeinträchtigt hätte können,ich habe wirklich Angst und Angst einen Test zu machen ...bitte helfen sie mir

• Re: Bin ich schwanger???

Hallo,

hier ist von einem Magen-/Darminfekt und sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X