#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung oder Abbruchblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung oder Abbruchblutung?

    Hallo Doktor
    Ich habe ja mal nachgefragt wie es mit dem Pillenschutz aussieht, da ich ja am ersten Tag der Pillenpause ungeschützten GV hatte und Angst vor einer Schwangerschaft hatte weil ich die Elyfem 20 nicht immer zur gleichen Uhrzeit eingenommen habe. Am zweiten Tag nach dem GV also Montag (ist der Beginn meiner Abbruchblutung) habe ich dann auch eine Blutung bekommen. Doch nun weiss ich nicht ob das vielleicht doch eine Einnistungsblutung sein könnte, falls doch etwas schief gelaufen ist, oder ob das meine normale Abbruchblutung ist, die mir also das Zeichen gibt, dass alles in Ordnung ist und keine Schwangerschaft besteht. Wie kann ich sicher gehen, dass dies nicht eine Einnistungsblutung ist? Und wenn es eine Abbruchblutung ist, dann ist es ja sicher, dass ich nicht schwanger bin oder? Habe sie nun zwischendurch immernoch, jedoch ist sie diesen Monat sehr schwach...


  • Re: Einnistungsblutung oder Abbruchblutung?

    Hallo,

    für eine Einnistung ist es zu dem Zeitpunkt zu früh, es besteht also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnistungsblutung oder Abbruchblutung?

      Dankeee!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X