#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Langzeitzyklus

    Hallo,

    ich nehme die Pille nun schon etwas länger im Langzeitzyklus (Xellia), mir ist noch nie irgendetwas dabei passiert.

    Nun habe ich am 23.05 nach einer 7 tägigen Pause wieder mit einem neuen Blister begonnen. Am 01.06 hatte ich zum ersten Mal seit langem wieder mit Durchfall zu kämpfen. Ich habe keine Pille nachgenommen, da ich keine dabei hatte und unterwegs war. Meines Erachtens müsste das aber bis dahin kein Problem gewesen sein, da es die 10. Pille war, somit die 2. Woche war und der Durchfall ca 4:15 Std nach der Einnahme kam und ich davor keine Probleme mit der Einnahme hatte. Nun hatte ich aber in der 4. Woche noch einmal das selbe Problem. Am 15.06 hatte ich wieder mit Durchfall zu tun und war wieder unterwegs und konnte keine Pille nachnehmen. Der Durchfall kam ca. 4:15 Std nach der Pilleneinnahme, theoretisch sollte das auch wieder kein Problem sein, da es nach der 4 Std Grenze war. Trotzdem mache ich mir nun Gedanken, da es beide Male so „knapp“ nach der 4 Std Grenze war. Macht erstens das etwas aus oder kann ich definitiv sicher von dieser 4 Std Grenze ausgehen? Macht es denn auch etwas, dass es 2x im Langzeitzyklus passiert ist? Ich habe noch 2 volle Blister vor mir bis zur nächsten Pause und auch habe ich jedes Mal vor den besagten Problemen 7 Pillen korrekt eingenommen.

    Ich danke schon mal für Antworten!
    Liebe Grüße


  • Re: Pille Langzeitzyklus

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X