#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pille nach der Pause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille nach der Pause vergessen

    Hallo liebes Forum,

    Ich hätte letzten Mittwoch wieder mit der Pille anfangen müssen (20:00 Uhr), habe dies aber irgendwie verplant (ist davor noch nie passiert) und hatte in der Pillenpause von Freitag-Sonntag und den Mittwoch noch Sex.
    Nun habe ich am Donnerstag gegen 18:00 Uhr die EllaOne genommen, was mich ja eigentlich absichert (Zusätzlich normal mit der Pille weitergemacht). Nun meine Frage:
    Muss ich mir wegen dem Wochenende Sorgen machen? Da die Spermien ja einige Tage noch überleben können.

    Danke im Vorraus! LG Sonny


  • Re: Erste Pille nach der Pause vergessen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X