#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen- Menstruationsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen- Menstruationsschmerzen

    Hallo zusammen.
    Unzwar habe ich eine Anliegen, was mir seit 2 Wochen echt Sorgen bereitet.
    Ich hatte am 01.06 mit meinem Freund Geschlechtsverkehr und habe um diese Zeitraum die Pille genommen..In der Woche vom 3. bis 07.06 habe ich eine Pille zu spät genommen (mehr als 12 Stunden). Diese habe ich aber direkt nachgenommen. Nach 5 Tagen ca. fing es an das ich Schmerzen in den Beinen verspürte. Danach hatte ich keine Symptome und jetzt halt wieder. Diese Symptome sind genau die selben als wenn ich meine Tag habe. Das Ding ist ich bekomme meine Tage dieses Wochenede. Ich habe heute gemerkt das ich einen weißen Ausfluss habe und habe dann mit meinem Finger abgetastet und gemerkt das in meiner Scheide ein Knubbel ist, der hart ist (vermutlich Muttermund). Man muss dazu auch sagen das ich in den letzten 2 Wochen sehr sehr viel Stress hatte und auch Psychische Belastung. Nun ist meine Frage, ob diese Schmerzen von der vergessenen Pille kommt, da der Zyklus zerstört wurde oder ob es doch was anderes ist?
    Ich Dank für hilfreiche Antworten.


  • Re: Pille vergessen- Menstruationsschmerzen

    Hallo,

    ein Vergessen der Pille löst keine Schmerzen aus, es bleibt hier der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen- Menstruationsschmerzen

      Ich habe schon mal eine Pille vergessen und da hatte ich genau die selben Symptome.

      Kommentar

      Lädt...
      X