#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

reicht eine fluconanzol gegen den Pilz?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• reicht eine fluconanzol gegen den Pilz?

nachdem meine fa mir wieder zäpfchen geben wollte habe ich um eine Tablette gebeten..fluconanzol von ratiopharm ...habe sie gestern abend genommen doch immer noch ein brennen IN der scheide! sonst kaum ausfluss und kaum rötung ! meine ärztin meinter nur gestern bei de runtersuchung: ja es sieht wohl wieder nach einem Pilz aus..wurde zwar geimpft und pillenwechsel und befolge sonst auch alles wegen deer Pilze...aber sie meinte es sieht wohl danach aus...ich finde eiegntlich nicht da wo ich meinen Pilz hatte immer eine feuerrote scheide hatte!den ausfluss habe ich dann immer mit döderlein med wegbekommen....nunja...reicht diese Tablette denn aus um den Pilz zu bekämpfen oder hätte ich noch zäpfchen nehmen sollen? Musste schon 9 mal welche nehmen daher sträube ich mich dagegen...
    und haben sie einen Rat welcher arzt sich mit pilzen auskennt?

• RE: reicht eine fluconanzol gegen den Pilz?

Theoretisch reicht eine Tablette bei unkomplizierten Pilzinfektionen aus.
    Wenn sie jedoch immer wieder kommen, dann bin ich da doch eher skeptisch.
    Vielleicht sollte man beim Fa doch mal einen Abstrich machen, um die Pilze genau zu klassifizieren bzw. auch andere Keime nachzuweisen oder auszuschließen.

Kommentar

Lädt...
    X