#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchweh - Sorge um Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchweh - Sorge um Spirale

    Sehr geehrter Herr Doktor Scheufele,

    gestern Nacht hatte ich 10-20Minuten Bauchweh ungeklaerter Ursache (kein Stuhl oae). 3Stunden vorher hatte ich Sex. Blutung kam keine bisher.
    Davor war ich 4Tage auf einem Festival arbeiten (unregelmaessig Essen, Hitze etc).
    Denken sie, dass ich mir bezueglich der Lage der Mirena Hormonspirale Sorgen machen muss? Oder kann ich das hoechtswahrscheinlich auf die unregelmaessigen Ess+Schlafgewohnheiten zurueckfuehren...

    Vielen Dank,
    sweetmedicinefreak


  • Re: Bauchweh - Sorge um Spirale

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Wirkung der Spirale auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X