#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen wechsel von Desirett zu Swingo20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen wechsel von Desirett zu Swingo20

    Ich brauche Hilfe,
    leider weiß ich nicht mehr was mein Frauenarzt dazu gesagt hat.
    Ich habe den Blister der Desirett zu ende genommen und am nächsten Tag mit der Swingo20 angefangen. Ist der Schutz gegeben? Oder hätte ich zusätzlich verhüten müssen? Leider ist das schon etwas zu spät :/ und leider weiß ich auch nicht genau ob ich mal eine Vergessen habe oder nicht oder ob ich eine zu viel genommen habe.


  • Re: Pillen wechsel von Desirett zu Swingo20

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X