#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorgen oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorgen oder nicht

    Hallo herr scheufele, ich bin mittlerweile 56 Tage überfällig . Vor 2 wochen war ich deshalb beim Frauenarzt der mir die Pille erneut geschrieben hat swingo 30. Er hat gesagt ich soll es auch an dem tag anfangen also hab ich es auch so getan nur einmal hatte ich die pille vergessen aber in den 12 Stunden eingenommen also 10 Stunden später , heute vor einer stunde hatte ich analverkehr für 2 bis 4 minuten ohne kondom davor war er kurz drinnen musste aber schnell kommen so hat er draußen erst Ejakuiert sauber gemacht dann war das halt mit den 2 bis 4 minuten.. Ich habe nur gesehen das die Spitze seines dings etwas nass war mehr nicht ich habe dann auch direkt auf der Toilette uriniert und versucht das andere zu machen was nicht ging.. Bin ich eigentlich geschützt oder brauche ich die Pille danach? Ps ich sollte die Pille anfangen ohne das meine periode da ist, da sie unregelmäßig ist und wie es oben steht bin ich 56 tage überfällig. Lg


  • Re: Sorgen oder nicht

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sorgen oder nicht

      Vielen Dank für ihre Antwort. Tired hallo ich hatte heute erneut analverkehr er konnte es nicht länger aushalten und hatte sehr viel lust und kein kondom dabei er ist in mir gekommen bin aber 10 minuten später auf Toilette gewesen für beides sorry wegen den Details. Ist da ein Risiko?

      Kommentar


      • Re: Sorgen oder nicht

        Nein, über den Darm wird Frau nicht schwanger.

        Kommentar


        Lädt...
        X