#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aristelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aristelle

    Ich nehme seit Monaten die Pille aristelle und habe desöfteren unter Scheidenpilz bzw. Juckreiz im Vaginalbereich zu leiden.
    Ich habe gelesen, dass aristelle dafür verantwortlich sein kann als Nebenwirkung.

    Mein Termin beim Frauenarzt ist allerdings erst nächste Woche. Ich habe gemerkt, dass der Juckreiz weniger wurde, sobald ich mich in der Einnahme-Pause befinde. Ich nehme aristelle wieder seit ein paar Tagen und der Juckreiz ist wieder stärker geworden.

    Ist es ok, die Pille sofort abzusetzen, obwohl ich schon ein Paar vom Blister angefangen habe? Bekomme ich anschließend Schmierblutung, obwohl ich die Tage erst letzte Woche hatte?


  • Re: Aristelle

    Sie können die Pille auch sofort absetzen ...Eine erneute Blutung kann aber auftreten .. Sollten Sie in den letzten 5 Tagen GV gehabt haben, dann würde ich die Pille auch noch bis zu 5 Tagen nach dem GV weiternehmen. Andernfalls bestünde eine Ss-Risiko.

    Kommentar

    Lädt...
    X