#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille zoely absetzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pille zoely absetzen

Hallo Herr Dr. Scheufele,

ich habe den ersten Blister von der Pille zoely fertig eingenommen, habe jedoch auf die 4-tägige Pause verzichtet und habe direkt mit dem zweiten Blister angefangen. Vom zweiten Blister habe ich nun 6 pillen eingenommen und würde sie gerne jetzt absetzen, da ich nur meine Periode damit um eine Woche verschieben wollte. Ich möchte die pille aber auch nicht mehr weiter einnehmen, da ich diese nicht mehr brauche, weil mein Freund wieder zurück ins ausland geht. Nun meine Frage, wenn wir heute Geschlechtsverkehr hatten und ich die Pille nun ab morgen absetze, kann ich da noch schwanger werden , wenn ich ab morgen kein Geschlechtsverkehr mehr habe ?

Vielen Dank im vorraus !

• Re: pille zoely absetzen

Hallo,

ich würde dann noch für weitere 2-3 Tage zur Pilleneinnahme raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

vielen dank für die schnelle Antwort.
      Ich hätte noch eine zweite Frage herr dr. Scheufele.
      Ich habe die pille zoely vor 3 tagen abgesetzt und hatte sie 2 monate ohne pause eingenommen. Ich habe seitdem ich sie abgesetzt habe vermehrt gelblichen ausfluss. Kann es sein dass die abbruchblutung erst gar nicht einsetzt? Ich habe in der packungsbeilage und in mehreren erfahrungsberichten gelesen dass durch diese pille oftmals die periode ausbleibt. Ich habe sie halt regelmäßig und korrekt eingenommen und bin trotzdem ein bisschen panisch da meine periode nicht kommt. Kann es sein dass ich meine nächste periode erst in 4 wochen bekomme?
      Liebe grüsse
      Vielen dank im vorraus!

Kommentar

Hier kann man nur den weiteren Verlauf abwarten.

Kommentar

Lädt...
        X