#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

InfektIon oder falsche Hygiene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • InfektIon oder falsche Hygiene

    Hallo Doktor scheufele und zwar ich hatte seit 4 Tagen ein brennen und jucken in der scheide obwohl das jucken seit heute weg ist und ich und mein freund hatten sex natürlich mit Kondom und das in der letzten Zeit und ich denke nicht das ich mir irgendwas eingefangen habe weil mein freund komplett gesund ist und ich habe mich halt mit ein duschgel gewaschen hatte aber seit 5 Monate kein Problem damit ich denke auch nicht das es davon kommt beim sex hat es halt heute gebrannt außen und innerlich auch und das kondom war auch bisschen heiß schon und ich weiß nicht ob es geschädigt ist oder nicht und das kondom habe ich inemr verwendet immer ohne probleme und meine frage habe ich mir irgendwaß eingefangen oder kann es wegen den kondom sein weil es bisschen heiß war oder vom den duschgel hoffe auf eine schnelle antwort


  • Re: InfektIon oder falsche Hygiene

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X