#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber Ausfluss nach Spirale legen und Absetzen der Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber Ausfluss nach Spirale legen und Absetzen der Pille?

    Hallo,
    vor ca. 2 Wochen habe ich eine Kupferspirale gelegt bekommen. Dies fand während meiner Abbruchblutung statt. Die Pille habe ich also zeitgleich abgesetzt. Die ersten 3-4 Tage nach dem Legen der Spirale hatte ich noch leichte Blutungen und Unterleibsschmerzen. Soweit so gut bzw. normal.
    Seitdem die Blutung allerdings aufgehört hat habe ich gelben Ausfluss. Auch leichte Unterleibsschmerzen die eher drückend sind kommen ab und an hinzu. Aus Angst vor einer Infektion war ich deshalb vor einer Woche bei meinem Frauenarzt. Die Gebärmutter und die Eierstöcke wurden geschallt und der Ausfluss unter dem Mikroskop untersucht. Es wurde mir gesagt, dass alles in Ordnung sei.
    Bis jetzt hat sich aber an dem Ausfluss nichts geändert. Kann dies eine Folge des Absetztens der Pille und die daraus resultierende Hormonumstellung sein oder sollte ich noch einmal zum Frauenarzt?


  • Re: Gelber Ausfluss nach Spirale legen und Absetzen der Pille?

    Hallo,

    hier sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X