#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühzeitige Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühzeitige Abbruchblutung

    Hallo,

    Ich habe im Februar von der YAZ auf die Maxim gewechselt, da ich Probleme mit Zwischenblutungen hatte. Das ging dann auch erst alles gut.

    Letzten Monat hat meine Abbruchblutung dann schon früher eingesetzt, ich musste noch eine Pille aus dem Blister einnehmen. Die Blutung ging über 6 Tage aber war sehr schwach.

    Jetzt habe ich 18 Pillen eingenommen und gestern hatte ich einen leicht rötlichen Ausfluss und heut morgen eine Blutung obwohl ich noch 3 Pillen einnehmen muss.

    Woran kann das liegen? Besteht mein Schutz? Und wie fahre ich nun am Besten fort? Soll ich früher in die Pause gehen?


    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Frühzeitige Abbruchblutung

    Hallo,

    der Schutz besteht, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X