#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eisprung

    Hallo Doc!Ich habe mal eine Frage und zwar kann man irgendwie feststellen auf welcher seite man den eisprung hat???
    Gruß
    Jenny


  • RE: eisprung


    Hallo!

    Bin zwar nicht der Doc, weiß aber die Antwort:

    Wenn du den Eisprung nicht fühlst (manche fühlen das, wann und auf welcher Seite er ist), dann kann das der Arzt mittels Ultraschall feststellen. Bereits Tage vor dem Eisprung sieht man deutlich das reifende (die reifenden) Folikel im entsprechenden Eierstock.

    Was mich interessieren würde: Warum ist das von Bedeutung welche Seite das Ei liefert?

    lg

    Kommentar


    • RE: eisprung


      Richtig, mit Ultraschall ist das möglich.
      Sinn macht soetwas, wenn ein Eileiter fehlt oder verschlossen ist.

      Kommentar


      • RE: eisprung


        danke für die antworten!ich wollte das wissen weil ich auf der rechten seite eine eileiterschwangerschaft hatte und ich will nich noch mal das das pasiert!danke jenny

        Kommentar


        Lädt...
        X