#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zyste

Guten Tag,
    ich habe eine Zyste in der Gebärmutter. Sie wurde vor ca. 8 Wochen entdeckt. Auf hormonelle Therapie hat sie nicht reagiert. In den letzten 4 Wochen ist sie von 3,3 auf 4,2cm gewachsen. Die Periode in der Zeit blieb aus. Meine Frauenärztin hat mir eine Einweisung für das Krankenhaus gegeben. Die OP ist für Dienstag geplant.
    Heute hatte ich morgens leichte Unterleibschmerzen, jetzt habe ich eine leichte Blutung (helles Blut).
    Ich habe gerade in der Klinik angerufen, dort ist kein Gynäkologe verfügbar. Ich könnte mich über den ärztlichen Notdienst einweisen lassen.
    Meine Frage ist nun, ob ich heute in die Klinik soll oder ob Montag reicht. Ich habe nicht den Eindruck, dass ich ein Notfall bin. Mir geht es soweit gut. Könnte es auch einfach sein, dass sich die Zyste gerade "auflöst"? Was wären Anzeichen dafür, dass ich in die Klinik muss?
    Mein Vater wird morgen 80, sehr gerne würde ich mit ihm ein wenig feiern... (aber natürlich nur wenn das kein Risiko ist)
    Vielen Dank für Ihre Antwort
    K. Schreiber

• Re: Zyste

Hallo,

Sie können hier ohne Bedenken den Termin abwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X