#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehmer Geruch nach Chlamydienbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unangenehmer Geruch nach Chlamydienbehandlung

    Ich habe vor etwa einem Monat erfahren, dass ich Chlamydien habe. Ich habe dann angefangen Antibiotika (Doxycyclin) zu nehmen, 10 Tage lang. Die letzte Pille ist jetzt etwa 2 Wochen her. Jedoch ist mir aufgefallen, dass mein Ausfluss ab und zu wieder unangenehm riecht, ist das normal oder heißt das dass die Behandlung nicht angeschlagen hat. Eine Nachkontrolle kann ich leider erst in 3 Wochen machen, meinte ein Mitarbeiter vom Gesundheitsamt.


  • Re: Unangenehmer Geruch nach Chlamydienbehandlung

    Hallo,

    hier bleibt leider nur die Kontrolluntersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X