da ich zu meiner Frage nichts passendes gefunden habe, erstelle ich hier mal ein eigenes neues Thema.
Ich bin 27 und mit meiner Freundin schon einige Jahre zusammen was allerdings immer mehr in den Vordergrund rückt, das ist eine Reitzung innerhalb Ihres Schwarmbereiches, der Ihr schmerzen beim (normalen) Verkehr zufügt.
Immer wieder wurden Abstriche genommen, oder kleine Proben entnommen. Allerdings negativ.
Pillen, Salben, Bäder, alles schon durch.
Blasenspiegelung in der Uni-Klinik. Da wurde sogar ein Gewebe (gutartig erwiesen) während der OP gefunden und entnommen. Jegliche Nachuntersuchungen ergaben eine vollständige Ausheilung.
Weiterhin aber keine Besserung.
Die Ärzte wurden von meiner Freundin so oft gewechselt, dass ich inzwischen nicht mehr weiß, ob Sie jemanden sucht, der etwas findet, oder ob es Sie zufriedenstellt, wenn ein neuer ratloser Arzt seiner Patientin ein neues Rezept verschreibt.
Ich war inzwischen schon selbst beim Arzt, weil Sie das wollte und ich es als vernünftig empfand. Der Urologe schaute mich allerdings nur etwas verwirrt an mit den Worten:"Naja, ich kann bei Ihnen nichts feststellen, warten wir mal auf die Kulturen. Aber wenn Sie sich schon mal die Mühe hier her gemacht haben, können wir ja gleich einige Vorsorgeuntersuchungen machen."
Was kann ich machen? Gibt es vielleicht eine Art Empfindlichkeit, die einen Verkehr einfach unmöglich macht?
Kommentar