#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Primolut N zum Vorziehen der Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Primolut N zum Vorziehen der Periode?

    Hallo,

    Ich verhüte mit Kupferspirale und habe seit dem meine Periode viel stärker, länger und auch mehr Schmerzen. Es ist aber auszuhalten, deswegen hab ich sie nicht raus machen lassen und habe es auch nicht vor.

    Ende Juni fliege ich für 2 Wochen mit meiner Fernbeziehung in den Urlaub und da möchte ich natürlich meine starke Periode nicht, das würde mir echt eine Woche versauen. Ich habe mir vom Frauenarzt deswegen Primolut verschreiben lassen zum Hinauszögern der nächsten Periode (die eigentlich erst in einer Woche hätte kommen müssen).
    Jetzt kam sie unglücklicherweise genau heute plötzlich ohne Vorzeichen.
    Das Hinauszögern der nächsten Periode im Urlaub würde ich eigentlich lieber lassen und nur im Notfall probieren. Und ich würde sie trotz Hinauszögern dann trotzdem am Ende noch bekommen, da jetzt durch das frühere Einsetzen meiner Periode rein rechnerisch jetzt Garnichts mehr hinhaut

    Ist es möglich mit Primolut N seine Periode auch vorzuziehen bzw. früher auszulösen, wenn man es vorzeitig nimmt? Also so, dass ich sie eine Woche früher kriegen könnte? Und wenn nicht, gibt es einen Weg, sie früher zu bekommen (ohne Pille?)

    Liebe Grüße,
    Tessa


  • Re: Primolut N zum Vorziehen der Periode?

    Hallo,

    die Möglichkleit besteht, das Präparat für 7-10 Tage einzunehmen, danach tritt dann die Blutung ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Primolut N zum Vorziehen der Periode?

      Danke für die schnelle Antwort.

      Also ist ein früheres Herbeiführen der Periode durch Primolut möglich? Nur damit ich das richtig verstehe.

      Wann sollte ich es am besten zum Vorziehen einnehmen? 7 Tage bevor ich meine Periode haben will, so circa in einer Woche, noch vor meinem Eisprung?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Primolut N zum Vorziehen der Periode?

        Sie sollten 10 Tage vor gewünschter Blutung damit beginnen.

        Kommentar


        Lädt...
        X