#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Halli hallo,
    wie alle hier habe ich eine Frage zwecks einem Fehler den man gemacht hat .

    Ich Dussel habe an meinem 14. Pilleneinnahmetag ein Brecherle gemacht. Somit zählt die Pille als vergessen.
    Wie der Zufall so will, habe ich natürlich keinen Pille nachgenommen sondern erst wieder den Tag darauf normal weitergemacht. Die Zeit davor gab es keinerlei Einnahmefehler.
    Ich habe die Packung zu ende genommen und danach 7 Tage Pause eingelegt in der ich auch meine Periode bekommen habe. Am Tag vor dem Neubeginn der nächste Packung (also noch in der Pause) hatte ich dummerweise GV . Blöder Fehler....
    Dann liest man sich ja einiges an was einen entweder beunruhigt oder eben beruhigt. Jetzt meine Frage....

    theoretisch ist eine Schwangerschaft doch ausgeschlossen oder ?
    Nach dem Vergessen der Pille und der Pause lagen 7 Tage in Folge in denen ich die Pille eingenommen habe,. Eigentlich sollte doch dann in der Pause ein Schutz bestehen ??!!

    Da ich natürlich doch etwas verunsichert bin, fällt einem natürlich alles auf.
    Unterleibziehen.... Brüste... Kein Hunger ect.
    Man steigert sich da sehr in etwas hinein.
    Laut Zyklusrechner (auch wenn man eigentlich ja keinen wirklichen hat9 berechnet man 28 Tage. Somit fiele der GV nicht mal in die Fruchtbaren Tage.
    Man Man Man.... Ich nehme die Pille jetzt seit 7 Jahren und eigentlich scheint mir das sehr unrealistisch... was meinen denn Sie ???

    LG


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    hier können Sie ein Schwangerschaftsrisiko definitiv ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X