#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Periode nach Geburt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Periode nach Geburt?

    Hallo.
    Ich habe am 27.03.19 das erste mal entbunden.
    Der Wochenfluss war bis zuletzt in Ordnung und die Farbe änderte sich in gelb. Bei der Nachuntersuchung/ Abschlussuntersuchung beim Frauenarzt war auch alles in Ordnung und meine Ärztin meinte, dass der Wochenfluss für sie fast weg ist.
    Seit letzten Montag nehme ich wieder die Pille (Desofemono) und seit dieser Woche Dienstag habe ich Blutungen. (helles Blut & die ersten Tage mit etwas Geweberesten)
    Beschwerden habe ich gar keine.
    Kann das trotzdem die Periode sein? Trotz Einnahme der Pille?
    Oder kann es sein, dass der Wochenfluss zurück ist und etwas nicht stimmt?

    Liebe Grüße


  • Re: 1. Periode nach Geburt?

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X