#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen und vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen und vergessen

    Hallo,

    aktuell befinde ich mich um Urlaub und nehme die Pille daher durch. Allerdings hab ich sie jetzt einmal vergessen und nicht innerhalb der 12 Stunden Regel eingenommen. Ich befinde mich aktuell in der vierten Woche in der ich die Pille dann jetzt durchnehme. Allerdings hatte ich Geschlechtsverkehr an dem Tag wo ich sie vergessen habe. Es besteht hier leider keine Chance auf die Pille danach. Muss ich mir jetzt Sorgen machen??

    Danke für eine Hilfe!


  • Re: Pille durchnehmen und vergessen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X