#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stärke Periode nach/während Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stärke Periode nach/während Stuhlgang

    Guten Abend!
    Ich habe eine etwas „ekligere“ Frage.
    Und zwar habe ich gerade meine Periode (nur leicht, da ich die Kyleena trage) jedoch hatte ich nach dem Stuhlgang viel rotes, schleimiges Blut am Toilettenpapier und auch Schleimhautfetzen in der Toilette. Jetzt wieder nur leichte Blutung.
    ist das normal, dass die Blutung durch den Stuhlgang verstärkt werden kann? Und wieso ist das so?

    Freundliche Grüße


  • Re: Stärke Periode nach/während Stuhlgang

    Hallo,

    die Blutung kann durchaus in der Form variieren, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Stärke Periode nach/während Stuhlgang

      Kann die Veränderung denn mit dem Stuhlgang zusammenhängen? Hatte das jetzt nämlich 2 mal dass die Blutung nur nach dem Stuhlgang stärker ist und dann wieder normal. „Presst“ man dabei Blut mit raus?

      Kommentar


      • Re: Stärke Periode nach/während Stuhlgang

        Kann das denn mit dem Stuhlgang Zusammenhängen? Hatte das in den letzten Tagen immer, dass ich nach dem Stuhlgang Stärke Blutung hatte und dann wieder normal. Wird das Blut mit rausgepresst?

        Kommentar



        • Re: Stärke Periode nach/während Stuhlgang

          Das Pressen kann dabei eine Rolle spielen.

          Kommentar

          Lädt...
          X