#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich habe eine Frage an Sie.
    Ich hatte am 8. Zyklustag GV und dabei ist das Kondom gerissen. Ich hab direkt nach einer Stunde die Pille Danach genommen (Ellaone). Meine letzte Periode hat am 17. April begonnen.
    Seit Freitag, den 17. Mai sollte ich eigentlich meine Periode bekommen ist aber bis heute (21.Mai) noch nicht eingetroffen. Ich bin ziemlich besorgt zwecks einer Schwangerschaft.
    Gestern 20.Mai war ich bei meiner Frauenärztin sie hat ein Urintest gemacht, der war Negativ. Wenn ich innerhalb von 7 Tagen keine Periode bekommen sollte, dann soll ich nochmals vorbei kommen. Heißt das dann, dass eventuell doch eine Schwangerschaft vorliegt oder kann man die durch den Test ausschließen?


  • Re: Pille Danach

    Hallo,

    die Blutung kann sich aufgrund der "Pille danach" verspäten, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Danach

      Also kann trotz des negativen schwangerschaftstests eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden ?

      Kommentar


      • Re: Pille Danach

        Ich gehe sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

        Kommentar



        • Re: Pille Danach

          Hallo,

          jetzt melde ich mich nochmal..
          Bin jetzt schon 5 Tage drüber. Habe heute morgen nochmals einen Schwangerschaftstest gemacht, negativ.
          Spüre aber keinerlei Symptome, dass meine Periode bald kommen könnte.
          Was wenn die Periode gar nicht kommt, kann das vorkommen?
          Bin immer noch sehr besorgt zwecks einer Schwangerschaft.

          Kommentar


          • Re: Pille Danach

            Sie können sich zu diesem Zeitpunkt auf das Testergebnis verlassen.

            Kommentar

            Lädt...
            X