#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cyproderm Langzeitzyklus ... mal wieder Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyproderm Langzeitzyklus ... mal wieder Fehler

    Ich nehme die Pille Cyproderm im Langzeitzyklus (Pause nach drei Blistern).

    Jetzt hatte ich irgendwo einen Einnahmefehler ... hatte noch vier Blister übrig.
    Nach Absprache mit meiner Ärztin sollte ich die vier Blister aufbrauchen, dann in die Pause gehen, dann wieder normal anfangen.

    Bin aktuell im vierten Blister, würde am Freitag in die Pause gehen ... und habe gestern eine Pille vergessen, die ich erst nach 13h nachgenommen habe.

    Wenn ich jetzt weiternehme, dann in die Pause gehe und dann neu anfange, müsste ich nach den ersten sieben Pillen der ersten Packung wieder vollständigen Schutz haben, oder übersehe ich irgendetwas?


  • Re: Cyproderm Langzeitzyklus ... mal wieder Fehler

    Hallo,

    der Schutz bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X