#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hauteinrisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hauteinrisse

Hallo,
    heute habe ich festgestellt, daß sich neben den großen Schamlippen etwa 3 cm langer Hauteinriß befindet. voher hat es oft recht stark gejuckt. Ich habe Schmerzen beim Wasserlassen. Aufmerksam bin ich eigentlich geworden, weil ich blutige Flecken im Slip hatte.
    Was kann das sein? Geht das wieder weg? Es ist mir höchst unangenehm.
    Hat jemand Erfahrungen mit so etwas?
    Ich würde mich sehr über Antworten freuen

Mit freundlichen Grüßen
    teila

• RE: Hauteinrisse

Es ist die Frage, wie es zu den Einrissen gekommen ist...
    Ich denke, das sollte sich der FA mal ansehen.
    So kann man das leider nicht beurteilen. Eine Untersuchung ist schon notwendig.

Kommentar

Vielen Dank für Ihre Antwort,
      es gibt für mich keinen ersichtlichen Grung für die Einrisse. Ich bin sehr Hautempfindlich. Auch habe ich nach häufigen Stuhlgang immer Entzündungen in der Aftergegend, die auch schon mal bis zur Scheide verlaufen. Ich hatte ja schon geschrieben, daß es oft äußerlich stark juckt und auch brennt. Erst durch die Blutspuren habe ich nachgeschaut. Ich hatte einen Termin bei der Hautärztin, wo ich es gleich mit angesprochen habe. Sie sagte, es hätte mit meinen Hautexzemen zu tun, die ich immer wiedermal an verschiedenen Stellen des Körpers habe. Bei Bedarf
      hat sie mir Dermatopsalbe verschrieben. Ich hoffe ,es ist das Wirklich. Ich habe noch in Medizinbüchern nachgelesen. Da steht geschrieben, das es durchaus auch ein Vorstadium von einer Krebserkrankung sein kann. Ich mache mir darüber natürlich Sorgen, weil ich vor 2 Jahren Brustkrebs hatte.

Mit freundlichen Grüßen
      teila

Kommentar

Ich habe Angst, daß an so einer Stelle, der Krebs sich weiterentwickelt.

teila

Kommentar

Lädt...
        X