#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenspray in Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenspray in Schwangerschaft

    Sehr geehrter Herr Dr Glöckner
    seit der letzten Erkältung bin ich süchtig nach abschwellendem Nasenspray, d.h. meine Nasenschleimhäute sind geschwollen, ohne dass ich wirklich Schnupfen habe. Nun bin ich schwanger und will von dem Nasenspray (Triofan) loskommen. Was kann ich tun, damit ich trotzdem durch die Nase atmen kann? Vor allem in der Nacht ist es sehr unangenehm. Meersalzspray nützt bei mir nichts...
    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • RE: Nasenspray in Schwangerschaft


    Sie sollten am besten einen HNO-Arzt konsultieren.
    Das ist ein gar nicht so seltenes Problem.

    Kommentar


    • RE: Nasenspray in Schwangerschaft


      vielen Dank für Ihre Antwort und einen schönen Tag!

      Kommentar


      • RE: Nasenspray in Schwangerschaft


        hätte eventuell auch einen tipp: probieren sie es mit "natürlichen" nasensprays, wie zb den von WELEDA mit aloe vera. auf natürlicher basis, den müssten sie vertragen. oder in der apotheke nach alternativen fragen, die kennen sich auch immer sehr gut aus.

        alles liebe und viel freude in der schwangerschaft!

        Kommentar


        Lädt...
        X