#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blumenkohlartiger Knubbel in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blumenkohlartiger Knubbel in der Scheide

    schmerzloser Knubbel in der Scheide?Letzte Woche fiel mir in der Scheide ein Blumenkohlartiger Knubbel auf,der über der Harnröhre liegt. Ich kann die Größe nicht genau abschätzen. Er sieht rosa/fleischfarbig aus,und er hat eine weiße schleimige Schicht. Ich dachte es wär Ausfluss,doch er geht selbst beim Wasser abduschen nicht weg. Bevor ich meine Tage bekam,hatte ich einen komisch riechenden brau/graunen schleimigen Ausfluss,nachdem meine Tage vorbei waren,kam er wieder. Der Muttermund kann es nicht sein. Eine Geschlechtskrankheit vermute ich nicht,da ich mit meinem Freund zusammen lebe,und wir immer mit Kondom verhütet haben. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?Scheidenkrebs oder eher ne Feigwarze?
    Termin beim FA habe ich erst am Donnerstag.
    Ich bin 23,hab keine Schmerzen beim Wasserlassen oder andere Schmerzen. Also schmerzfrei.


  • Re: Blumenkohlartiger Knubbel in der Scheide

    Hallo,

    es kann sich auch um eine Talgeinlagerung handeln, eine Beurteilung ist dabei nur durch Untersuchung möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X