#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fieber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fieber

Hallo !

Ich hatte eine vaginale Hysterektomie am letzten Donnerstag. Es verlief alles ausserordentlich gut und ich bin am Montag wieder nach Hause gegangen. Die Blase tut mir eigentlich seit Beginn immer weh, wenn ich sie entleere. Symptome aber nicht wie Blasenentzündung, sondern einfach einen starken Druck am Anfang beim Harnlassen und am Schluss. Da ich die Schmerzmittel seit gestern fast ganz weggelassen habe, spüre ich diese Beschwerden umso mehr. Fand es aber bis jetzt nicht so dramatisch. Nun habe ich aber seit dem Mittag Gelenkschmerzen und das steigerte sich zum Schüttelfrost. Nun ist das Fieber bei 39° angekommen . Hat das einen Zusammenhang mit der Blase ? Habe keine Erkältungserscheinungen oder so. Was könnte das sein?
    Morgen ist bei uns Aerztesonntag.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

• RE: Fieber

Sie sollten dringend zum Arzt, am besten gleich noch ins Krankenhaus.
    Das können unterschiedliche Dinge sein. Da wäre eine Blasenentzündung noch das unproblematischste.
    Möglicherweise hat sich ein Serom, eine Flüssigkeitsansammlung, gebildet, welches sich infiziert hat. Das muss dann ggf. vorsichtig eröffnet werden.
    Aber auch andere Dinge sind möglich. Also bitte hingehen!

Kommentar

Danke, Herr Glöckner! Kann ich aber bis morgen früh warten, es ist ziemlich kompliziert, weil ich über meinen Hausarzt müsste und in ein anderes Spital. Jenes, in dem ich operiert wurde, liegt ca. 50Km von hier entfernt
      Was meinen Sie ?

Kommentar

Ich hoffe, es ist alles glattgegangen.
        Leider bin ich nicht 24 Stunden verfügbar und auch mal Tage nicht.
        Bei akuten Beschwerden bitte immer zum Arzt!

Kommentar

Lädt...
        X